Erweiterte Suche

programmierung multibona

änderung der Startzeiten z.b. Produkt 2

atze

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:32 Uhr

Unregistered

Hallo,
weiß jemand wie man z.b. die Startzeit für Produkt 2 verändert? Wenn ich über die oben beschriebene Prozedur (Kennwort 833 usw) an der Stelle bin "Startzeit Produkt 2, dann läßt sich dieser Wert nicht verändern.
Kann mir jemand sagen wie man diesen Wert verändern kann???
Schonmal Danke!

Atze

tonibohni

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:01 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 16683

Du weißt mit der Taste "4" machst Du mehr und mit Taste "5" weniger?

Es kann aber auch sein, daß die Programmierung nicht offen ist und deshalb schlicht Produkt 2 in dem Fall nicht zu verändern ist!

automatenservice24.de

Donnerstag, 28. Juni 2012, 08:46 Uhr

*

Kaffeekenner

Mitgliedsnummer.: 14859

Hallo,

beim Menupunkt "Programmierung Offen/Reduziert" kann man mit den Tasten 4 und 5 hin- und herschalten.
Eine Startzeitänderung kann, abhängig vom Image, das in der Software hinterlegt ist, geändert werden. Möglich ist aber, dass das nur in gewissen Grenzen geht.

Viel Erfolg wünscht
automatenservice24.de

Atze

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:28 Uhr

Unregistered

Hallo,
kann ich das dann so verstehen, dass mit dem auf meiner Maschine installierten Softwarestand eine Änderung der "Produktstartzeiten" nicht möglich ist???

Was ist eigentlicher der Unterschied zwischen "offener" und "reduzierter Programmierung"?

Für mich sieht es so aus als ob alle Parameter die auf "Null" stehen in der reduzierten Programmierung nicht angezeigt werden, oder?

Atze

automatenservice24.de

Montag, 02. Juli 2012, 13:37 Uhr

*

Kaffeekenner

Mitgliedsnummer.: 14859

Hallo Atze,

abhängig vom Alter und dem entsprechenden Softwarestand kann man die Startzeiten nur beschränkt ändern, d.h. nur innerhalb bestimmter Grenzen.

Wie alt, welche Software die Multibona hat, kann ich natürlich hier am Bildschirm nicht erkennen.

Offen / Reduziert erklärt man am besten am Beispiel Kakaogetränk einer Standard Cino XS:
Reduziert: als Produkt ist nur Kakao möglich.
Offen: hier kann man z.B. Milch hinzufügen. Wer möchte auch Kaffee... Die Startzeiten der Milch können dann innerhalb der oben erwähnten Grenzen angepasst werden.

Beim Kaffee schwarz kann man in der offenen Programmierung z.B. auch Milch oder Kakao beifügen....

Klar, bei oben genanntem Beispiel ist die Milch im Kakaogetränk in der reduzierten Progr. natürlich auf Null gestellt. Diese kann man nur in der offenen Programmierung verändern. Andersherum wird ein Parameter aber nicht aus der reduzierten Programmierung entfernt, wenn man diesen nullt.

Gruß
Automatenservice24.de