Erweiterte Suche

ein paar Fragen zu ECAM 22.110

Donnerstag, 05. Juli 2012, 08:32 Uhr

Gruppe:

Mitgliedsnummer.:

Tag die Gemeinde,

seit kurzem bin ich ein Besitzer der Ecam 22.110 zu der hätte ich ein Paar Fragen

1. Habe die Maschine gebraucht erworben mit einer restgarantie (rede von 24 Monaten) von ca einem Halbem Jahr Rechnung von MM bis 12.2012... Nun habe ich schon öfter gelesen das Delonghi eine Garantie von 3 Jahren gibt. Es lag auch eine Garantiekarte mit bei auf der aber drauf steht das man sich innerhalb einer Bestimmten zeicht Regestrieren muss.. Nun die Vorbesitzer habes es wohl nicht gemacht da die Karte noch blanko mit bei lag.
Habe ich jetzt einen Anspruch auf die 3 Jahre oder nur 24 Monate??

2. Gibt es eine Maximale Wassermenge die eingestellt werden kann oder kann ich die Wassermenge beliebig einstellen ? Ich habe versuch die Taste Nr. 3 also eine Grosse Tasse (auf dem Knopf ist eine Grosse volle Tasse abgebildet ) die Menge für meine Mittleren Becher so ca 180 ml nach Anleitung einzustellen aber die Tasse wird nur knap über die Hälfte befüllt und das wars. Mache ich was Falsch???
Kaffeemashcine ist aus:
Ich Drücke auf die Bezugstasse
Diese fängt an zu blinken
Sobald der Kaffee anfängt zu laufen lasse ich los und warte bis
die gewünschte Kaffeemenge in die Tasse gelaufen ist
als letztens würde ich wieder auf die Bazugstaste drücken um
den vorgang anzuhalten aber die Kaffemaschine stopt selbständig den bezug

3. Ebefalls steht in der Anleitung das man wenn zu wenig bezogen wurde wie in meinem Fall Nr. 2 kann man innerhalb von drei Sek. Auf die Bezugstate Drücken (gedrückt halten??) und noch mehr beziehen . Das hat bei mir nicht funktioniert . Ich habe es mit gedrückthalten und kurzdrücken probiert aber da hat sich nichts getan bzw. Es wurde eine neue Tasse ausgegeben..

4. Wie kann ich bei den Ecam Modellen die Bezugsmenge der Kaffeetasse abruffen ?? Habe es mit der Anleitung für die ESAM Modelle probiert hatte aber keinen Erfolg.

Ich hoffe es war nicht zu viel auf einmal :-)) Ansonsten super Maschine einfach zu bedienen bis auf die oben genanten Punte und leckerer und vor allem heiser Kaffee.

MfG