Erweiterte Suche

Melitta Caffeo CI

Neu und funktioniert nicht

Gast_Klaus

Montag, 24. Dezember 2012, 11:39 Uhr

Unregistered

Ich habe am 17.12. den Automaten gekauft und versucht, ihn nach der Anleitung Schritt für Schritt in Betrieb zu nehmen. Bis zur Uhrzeit und Bohnen auffüllen kam ich - dann ging trotz gefüllter Bohnenfächer nichts mehr. Ein weiterer Druck auf die Taste für Kaffee führte zur Anzeige "Abbruch". Obwohl Bohnen gemahlen wurden, gab es nur im Auffangbehälter Wasser und im Tresterbehälter eine Brühe mit festen Bestandteilen.
Alle Versuche, auch mit anderen Kaffeesorten scheiterten. Beim Händler wurde mir telefonisch erklärt, solle ich nach Weihnachten wieder kommen und das Teil mitbringen. Na dann schöne Weihnachten. mad.gif

ClaMa

Freitag, 28. Dezember 2012, 23:21 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 18641

Mitglied seit: 28.12.2012

Wir haben auch kurz vor Weihnachten die Caffeo CI bestellt und genau das gleiche Problem gehabt. Deshalb haben wir sie umgehend an Amazon zurückgeschickt, für soviel Geld muss das wirklich nicht sein huh.gif