Erweiterte Suche

Incanto Deluxe Probleme beim Entkalken

Grunzi

Montag, 10. September 2012, 10:03 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 17392

Mitglied seit: 10.09.2012

Hallo Forum,

unsere Saeco Incanto Deluxe wollte gestern entkalkt werden. Als ich das Program gestartet habe und den Drehknopf rechts geöffnet habe ist jedoch nichts passiert.
Alles was zu hören ist ist ein leises Brummen, als ob die Pumpe versucht etwas zu fördern - aber nichts passiert.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke im voraus und Grüße

Oliver

Guest

Montag, 10. September 2012, 11:09 Uhr

Unregistered

hallo
das brummen bedeutet eventuell das sie irgendwo gegendrückt. Will bedeuten das vielleicht das Ventil mechanisch nicht öffnet oder der wasserweg verstopft ist.


MfG


aflow

Kaffeeplanet

Dienstag, 11. September 2012, 19:13 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1572

Mitgliedsnummer.: 3017

Mitglied seit: 07.11.2008

klar, verkalkt auf der druckseite ,die entkalkungsmeldung kam zu spät,eventuell falsch eingestellt oder geschlampt mitm entkalken ,viel spass ,du hast nun richtig viel arbeit damit



--------------------
Alle Tips und Hinweise erfolgen nach bestem Wissen - die Verantwortung trägt jedoch der Ausführende.
Daher bitte lieber einmal zu viel als einmal zu wenig fragen.

Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen !