Hallo!
Ich bin in meiner Arbeit für eine Saeco Royal Digital zuständig.
Da das gute Stück schon seit längerem ihren Dienst hier verrichtet (ca. 50 Tassen pro Woche), habe ich mich mal für einen Service entschlossen.
Also ab zum Saeco-Spezialisten. Dichtungen tauschen und, und, und...
Dieser Service ist nun 3 Wochen her.
So... Seit Kurzem jedoch klingt sie wirklich komisch.
Das Mahlgeräusch ist noch okay.
Wenn sie anfängt mit dem Aufbrühen klingt es so, als würde sie sich schwer tun. Wie wenn etwas verstopft ist und es nur ganz schlecht durchläuft.
Auch beim Einfüllen in die Tasse ist es kein durchgehender Kaffeefluss sondern eher ein Tröpfeln (zumindest bei der linken Öffnung).
Wurde der Service nicht fachmännisch verrichtet? Woran könnte es liegen?
Gruß
Katrin
schließen
Diesen Beitrag teilen: