Erweiterte Suche

AEG Cafamosa Fehlercodes ??

derjuergen

Samstag, 03. November 2012, 22:11 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 6556

Hallo Gemeinde,

ich habe hier eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann. Einem Bekannten ist bei seiner AEG CF 85 die Sicherung beim einschalten rausgeflogen. Ich hab sie mal mitgenommen und reingeschauft. Klare Sache, Heizung undicht, mittlerweile von aussen ein einziger Kalkklumpen.

Also nagelneue Heizung bestellt und eingebaut und ich dachte das wars... Pustekuchen.

Beim anschalten leuchten dauerhaft (KEIN BLINKEN, was ja auf Mikroschalter deuten würde) die Powerlampe (was ja auch sein soll) UND die 1 Tassenlampe und Tresterlampe. Ansonsten macht die kleine gar nix, kein Mucks, keine Brühgruppenbewegung, nada.

Also hab ich nochmal alles überprüft, dachte Massefehler oder sonstwas. Alles korrekt. Zur Sicherheit nochmal neuen Temperaturfühler montiert, kein Erfolg.

Kann es sein das der Print einen mitbekommen hat als es Ihm die Sicherung rausschlug ??

Gibt es irgendwo ( oder hat einer sowas) eine Fehlercodeübersicht über die Cafamosa-Lämpchen ?? Also nur die jura baugleichen. Für Jura hab ich ja eine, aber für die Cafamosa-Lämpchen finde ich im Netz nichts.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Jürgen

--------------------
Das sind keine Rechtschreibfehler - das ist ein Suchspiel !!

derjuergen

Sonntag, 04. November 2012, 14:53 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 6556

Hi zusammen,

hat sich erledigt. Ist AUCH der Mikroschalter !! Also blinken oder dauerhaftes Leuchten, ist beides wohl der gleiche Fehlercode. Warum die eine blinkt und die andere dauerhaft leuchtet ist wohl das große Geheimnis des Herstellers.

An einer Übersicht über die Fehlercodes bin ich trotzdem interessiert, wenn jemand sowas hat.

Schönes Rest-WE.

Jürgen

--------------------
Das sind keine Rechtschreibfehler - das ist ein Suchspiel !!