Erweiterte Suche

Bonita Vollautomat

Bericht

Gast_Pauline

Montag, 15. Oktober 2012, 13:05 Uhr

Unregistered

Hallo ,ich möcht auch mal meinen Senf zum Thema Vollautomat Bonita abgeben. Ich habe seit zirka 6 Monaten die Bonita und war von anfang an überrascht über die einfache Bedienung und den hervorragenden Kaffee, wie auch die nicht zu übertreffende Crema. Ein Latte geht so einfach zu machen und sieht mit seinen 3 Schichten aus wie im Kaffee und gelang auch mir fast auf anhieb. Der Milchschäumer macht einen so festen Milchschaum wie ich ihn noch mit keiner anderen Maschiene und ich hatte schon 2 andere hatte. Nachteil ist das meine Maschiene leider auch nicht die Entkalkung anzeigt, aber ich habe in meiner Deutschen Anleitung gesehen das die Bonita nach 150 Tassen Entkalkt werden soll, oder nach 3 Monaten. Abschalten wäre auch von vorteil, habe aber wie die anderen einen Zwischenschalter angeschlossen und Problem erledigt. Alles in allem bin ich zufrieden und der Preis der Bonita 345.- Euro ist auch angemessen. Kann die Maschiene nur weiterempfehlen. Kundendienst ist übrigens auch sehr gut zu erreichen und sehr freundlich. Mußte meine Maschiene zu anfang gleich einschicken da das Display nicht genau ging, habe sofot einen Retoure aufkleber per Post zugesand bekommen und meine Maschiene war nach 1 Woche fehlerfrei bis Heute zurück.

Celina290480

Dienstag, 16. Oktober 2012, 13:34 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 4449

Ich finde schön das sich auch mal welche trauen Positive dinge über die Maschine zu sagen ich bin auch noch immer super mit ihr zufrieden gut ich habe Sie noch nicht solange aber trotzdem bis jetzt läuft mein Maschinchen und ich hoffe ich werde Sie noch viele Jahre haben. rolleyes.gif

--------------------
5 Jahre die Krups Siziliana // Jetzt die De Longhi Esam 3500 S -auch eine gute Maschine die leider nicht so alt wurde / Seaco Xsmall - leider qualitativ nicht mit den anderen Maschinen vergleich bar // Kaffee Bonitas läuft immer noch :-) zu guter letzt die Saeco Talea Ring Plus mit der Milk Island

fatima

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:29 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 15174

Wie ich schon mal erwähnt hatte ich habe den Kaffeevollautomat von Aroma Delizia das gleiche Modell wie Bonita mein Automat war nach 8 mon defekt dasTouchfeld lies sich nicht mehr bedienen,der Verkäufer hat mir einen Retourenschein geschickt das Gerät habe ich am12.09.Retoure geschickt,aber derVerkäufer schrieb mir eine Mail es dauert ungefähr 10-14 Tage,habe das Gerät bis heute noch nicht .habe den Verkäufer einpaar mal kontaktiert keine Reaktion ,am 15.10.habe ich ihn angerufen hatte zufällig die Handynummer noch er versprach mir bis heute sich zu melden auch das passierte nicht obwohl ich ihn mit einer Anzeige drohte habe ihn heute noch mal eine Mail geschickt.wenn er sich bis Samstag nicht meldet mache ich am Montag eine Anzeige wegen Betrug

Celina290480

Montag, 05. November 2012, 13:11 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 4449

Habt Ihr gesehen es gibt wieder eine neue Cafe Bonitas Maschine. Das 2013er Model in verschiedenen Farben.

--------------------
5 Jahre die Krups Siziliana // Jetzt die De Longhi Esam 3500 S -auch eine gute Maschine die leider nicht so alt wurde / Seaco Xsmall - leider qualitativ nicht mit den anderen Maschinen vergleich bar // Kaffee Bonitas läuft immer noch :-) zu guter letzt die Saeco Talea Ring Plus mit der Milk Island

yy_zz

Montag, 05. November 2012, 22:26 Uhr

*

Barista

Mitgliedsnummer.: 4108

QUOTE (fatima @ Mittwoch, 17.Oktober 2012, 20:29 Uhr)
Wie ich schon mal erwähnt hatte ich habe den Kaffeevollautomat von Aroma Delizia das gleiche Modell  wie Bonita mein Automat war nach 8 mon defekt dasTouchfeld lies sich nicht mehr bedienen,der Verkäufer hat mir einen Retourenschein geschickt das Gerät habe ich am12.09.Retoure geschickt,aber derVerkäufer schrieb mir eine Mail es dauert ungefähr 10-14 Tage,habe das Gerät bis heute noch nicht .habe den Verkäufer einpaar mal kontaktiert keine Reaktion ,am 15.10.habe ich ihn angerufen hatte zufällig die Handynummer noch er versprach mir bis heute sich zu melden auch das passierte nicht obwohl ich ihn mit einer Anzeige drohte habe ihn heute noch mal eine Mail geschickt.wenn er sich bis Samstag nicht meldet mache ich am Montag eine Anzeige wegen Betrug

Hi,
schön weiter im Netz kaufen,
Hauptsache billig (er)........

Trotzdem noch einen schönen Abend

fatima   

Montag, 05. November 2012, 23:37 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 15174

yy-zz
Ich hatte auch schon eine De Longhi KVA ,gekauft im Fachgeschäft, der Preiß
fast 500 € ,kurz nach der Garantie hat sie auch den Geist aufgegeben ,Reparatur zu hoch, allso Spermüll.Hat garnichts mit billig kaufen zu tun. Wünsche auch noch einen schönen Abend