Hallo, erstmal vielen Dank für die VIELEN Antworten ...
... nachdem die Maschine am DI nach Ostern beim "Planetarischen" an der Servicetheke landete bekam ich am MO drauf die Info, dass das Gerät abholbereit sei - am MI konnte ich sie abholen (bin leider wg. Querschnitt an den Rollstuhl gefesselt und dementsprechend nicht so mobil wie ich es mir wünschen würde).
Auf dem Reparaturzettel stand: Wartung, Reinigung + Probelauf durchgeführt
(das gleiche haben wir am Oster-MO auch gemacht ... ), nur zur Info !
So, zuhause bei der Inbetriebnahme blitze 2 mal die Fehlermeldung "Fehler Ausgabe, warten" durchs Display, aber es kam - oh Wunder - eine Tasse Kaffee heraus, den ich mir gleich schmecken lies ...
... aber am nächsten Tag hatte ich wieder mal eine teure Kaffeemühle herumstehen - das Mahlwerk tat seine Aufgabe, dann kam wieder die Fehlermeldung "Fehler Ausgabe, warten" und der gemahlene Kaffee wanderte wieder in den Satzbehälter !
Also ans Telefon, Saturn Service angerufen und zusammengeputzt - er konnte zwar nix dafür , aber es musste raus ... am Nachmittag rief mich der Saeco-Service an, der Techniker, der meine Maschine bearbeitet hatte, war gerade nicht da und der andere wusste von nichts, also nochmal angerufen und Termin ausgemacht: der nächste freie Termin wäre am DI (heute, angerufen hatte ich am DO) - weil der Fahrer für Endkunden ein anderer sei wie für Firmen ...
Jetzt bin ich gspannt,
a) wie lange es dauert,
was gemacht wird und
c) wann der Fehler wieder auftritt !!!!
Gruß Hubert
schließen
Diesen Beitrag teilen: