Ich bin seit kurzem besitzerin der Delonghi primaDonna s deluxe und möchte sie euch vorstellen
Anschaffungspreis beträgt 1099€ Gesamtgewicht: 15Kg Im Paket befindet sich außerdem ein Starter-Paket mit; - Netzkabel - abnehmbarer Milchbehälter - Entkalker - Reinigungspinsel
Das Gehäuse besteht aus Edelstahl und durch die "No-Fingerprint" Beschichtung sieht man keine Fingerabdrücke. Die Kaffeemenge beträgt von 20ml-180ml,die stärke des Kaffees ist einstellbar von sehr mild- sehr kräftiger Kaffee,der Mahlgrad der Kaffeebohnen kann durch einen Drehknopf im Kaffeebohnenbehälter eingestellt werden und die Trinktemperatur (30°C- 90°C) lassen sich individuell einstellen. Im Kaffeebohnenbehälter ist noch ein kleiner Klappbehälter für Kaffeepulver. Durch den Varioregler am Milchbehälter lässt sich die Milchkonsistenz von milchig bis schaumig einstellen.Nach der benutzung des Milchbehälters lässt sich die "Milchdüse" mit der "Auto-clean" taste reinigen.bei jedem Brühvorgang wird die Tasse durch 2 helle LED's beleuchtet und Bei jedem an und aus schalten des Gerätes reinigt er sich automatisch,was ich sehr super finde. Nach dem Kaffee kochen ist im auffangbehälter kleine Kaffee brikets die man einfach wegkippen kann. Der Auslauf in der Mitte ist stufenlos nach oben und unten hin verschiebbar, so dass man fast jede Kaffeetassengröße sogar die großen Latte-Macchiato-Gläser füllen lassen kann.
Zum Kaffe kochen:
Wenn der Automat die Bohnen mahlt ist es schon ziemlich laut aber das wird durch den leckeren Kaffeegeruch verziehen. Zu dem dauert es schon seine zeit bis man das Getränkt hat.Aber wie heißt es so schön, qualität brauch seine zeit ;D
Fazit: Der Kaffee schmeckt verdammt lecker,sie ist leicht zu bedienen und nimmt kaum platz weg. Der Automat ist ein richtiger hingucker und auf jeden fall sehr enpfehlenswert. Über die lautstärke und die dauer der Zubereitung kann man hinweg schauen den so ein prachtstück ist echt ein MUSS!
Du machst wohl in jedem Kaffeeforum Werbung? Hättest Dich ja auch mal vorstellen können, wie z.b. "ich bin Herr/Frau xxxxx und arbeite bei Delonghi in der Marketingabteilung"........ unfassbar
schließen
Diesen Beitrag teilen: