Hallo liebe Kaffeetrinker
Ich habe eine Saeco Talea Giro, (SUP 032OR, SERIAL: 9008SA40174641) mit genau dem selben Problem wie Matthias.
Beim initialen Spühlgang scheint sie verstopft zu sein jedoch nach dem Entlüften läuft sie meist problemlos.
Bisher habe ich noch keinen Zyklus zum Entkalken ausgelassen und immer mindestens 1Std den Heimann Zitronenentkalker einwirken lassen.
Nun bin ich erleichtert dass es bei Matthias offenbar der sog. Flowmeter war.
Lieber Matthias, hat sich das Problem nun dauerhaft gelöst?
Ist der Austausch des Teils schwierig. Ich denke mal, zwei linke Hände hab ich nicht.
Wo finde ich den Flowmeter im Gehäuse? Ich will ja nicht alles auseinandernehmen.
Fragen über Fragen.
Vielleicht hast Du oder eine der anderen Kaffetanten ;-) eine Antwort.
Viele Grüße
Oliver
--------------------
Meine Maschine: Saeco Moltio HD8766/01
schließen
Diesen Beitrag teilen: