Erweiterte Suche

Garantieleistung von Jura

lothar2012

Freitag, 14. Dezember 2012, 23:23 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 18446

Mitglied seit: 14.12.2012

Wir sind Besitzer einer Imressa J9. Sie meldete immer mal wieder: Schale muss entleert werden, obwohl diese leer ist. Der Fehler ließ sich allerdings mehr oder weniger durch rein und rausschieben der Schale beseitigen, offenbar ein Kontaktproblem. Als nichts mehr ging und der Kundendienst von Jura in Anspruch genommen werden musste, war die Garantie leider um einen Tag abgelaufen. Der Antrag auf Kulanzreparatur wurde abgelehnt, Kosten für die Wiederherstellung der Maschine: 83 € mad.gif

yy_zz

Samstag, 15. Dezember 2012, 21:07 Uhr

*

Barista

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 105

Mitgliedsnummer.: 4108

Mitglied seit: 22.03.2009

???????

Das ist doch eigentlich mit jeder Garantie so,
dass sie igrendwann zu Ende ist und dann muss
ich bezahlen!!!!

Und auch ein Tag drüber ist einfach drüber....

Wenn das Problem schon vorher aufgetreten ist,
warum hast du sie dann nicht früher zu deinem
Händler gebracht????

Gruß

jurauser_777

Mittwoch, 02. Januar 2013, 13:06 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 3

Mitgliedsnummer.: 18693

Mitglied seit: 02.01.2013

Hallo,

das ist natürlich ärgerlich, aber abgelaufen ist abgelaufen. Sonst könnte ja jemand nach einer Woche oder gar einem Monat kommen und Reparatur auf Garantie verlangen.

Gruß
Dieter

JuraKing

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:11 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 19402

Mitglied seit: 21.02.2013

dumm gelaufen aber normaler weise wird 1 tag nach der garantie ein kulanzantrag von jura immer bewilligt oder die werkstatt ändert das eingangsdatum

aber zu den kosten du hättest höchstens 75 euro zahlen dürfen normale angaben von jura ausser du warst in einer freien werkstatt