Erweiterte Suche

Melitta Caffeo CI E970-101 / E970-201+204

Unterschiede der Kaffeevollautomaten

Cavalier74   

Sonntag, 06. Januar 2013, 09:43 Uhr

Unregistered

Hallo, ich bin neu hier.
Möchte mir eine Melitta Caffeo Ci kaufen.
Jetzt habe ich aber im Internet recherchiert, dass es erhebliche Preisunterschiede gibt und zusätzlich noch eine Edition vom Kaffeevollautomat gibt.

Kann mir jemand sagen,was der genaue Unterschied ist.
Auf Bilder sieht man,dass es nur einen anderen Milchbehälter (aus Edelstahl) zu der Edition gibt.
Aber technische Angaben oder Besonderheiten Fehlanzeige.

Vielen Dank für EureHilfe....

Cavalier74

coffeejunkies

Sonntag, 06. Januar 2013, 11:41 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 18546

Hallo Cavalier74,

gute Wahl mit der Caffeo. Wir haben Sie jetzt auch seit knapp 1 Woche und sind SUPER ZUFRIEDEN, ein tolles Gerät, das tolle Kaffeeprodukte zaubert! smile.gif
Vor allem der Latte Macchiato schmeckt besser als in jedem Café wub.gif

Die sogenannte Special Edition habe ich mal in einem MM gesehen. Soweit ich mich erinnern kann, ist der Milchbehälter, das Teil worauf man die Tassen abstellt und oben der Tassenwärmer aus gebürstetem Edelstahl. Wertet das Gerät zwar nochmal optisch auf, aber der Mehrpreis (damals so knapp 1100 Euro) rechtfertigt es bei weitem nicht. Die Caffeo ist auch so schon ein Blickfang in der Küche.

EDIT: Wir haben sie übrigens bei Amazon für 795 € gekauft. Günstiger ging es glaub ich nicht mehr, wir haben das ganze Internet auf den Kopf gestellt biggrin.gif

LG

Cavalier74

Sonntag, 06. Januar 2013, 14:49 Uhr

Unregistered

Hallo,
vielen Dank für die Antwort.

Unsere Entscheidung ist gefallen... werden KVA nächste Woche bestellen (bei Amazon)
Waren direkt beim Hersteller und haben uns den Vollautomatisch angeguckt und auch
Kaffee/Cappuccino probiert... rolleyes.gif sehr sehr lecker...

Nochmal vielen Dank..

Gruß smile.gif