Erweiterte Suche

Siemens Reparaturservice

MFinette

Montag, 14. Januar 2013, 16:43 Uhr

Unregistered

Hallo,

hier meine Erfahrungen mit der EQ5-Studio-Line.

1. Vorsicht beim Reinigen. DAS PULVERFACH KANN MAN NICHT RAUSNEHMEN!!!
Das steht zwar in der Anleitung, ist aber ein Fehler !!! Man macht dabei den Kontakt kaputt.
Konnte durch Lieferung eines neuen Pulverfachs gefixt werden.

2. Noch nicht mal ein Jahr lang hatten wir Freude an dem Gerät. Es häufte sich immer mehr die Fehlermeldung "Wassertank prüfen". Genug Wasser war immer drin und offensichtlich saß der Tank auch richtig. Ärgerlich dabei ist, dass der Kaffee dann schon gemahlen ist, sprich die Portion Kaffee landet im Müll. Am Schluss passierte das jede zweite bis dritte Tasse und wir haben das Teil eingeschickt.
Nach gut einer Woche, dass fanden wir überraschend schnell, war die Maschine wieder bei uns.
Jetzt zieht sie überhaupt kein Wasser mehr und da man ja keinen Kaffee mehr damit machen kann, hat man uns auch keinen Tresterbehälter mitgeliefert. Der war einfach mal nicht mehr dabei.

Ich werde berichten wie es weiter geht!

veris

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:52 Uhr

Unregistered

Hallo!

Haben heute früh auch diese Meldung bekommen. Wie ging es denn bei Dir weiter?!