Erweiterte Suche

NUR ÄRGER!!!

!!

boggie

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:57 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 18906

Hallo Leider bin ich auch Opfer des mysteriösen Verkäufers. Ich habe überlegt rechtlichte Schritte einzuleiten. Ich habe den Vollautomaten schon vor ca. 6 wochen per Einschreiben eingeschickt. Es gibt keine Reaktion auf sämtliche Emails von dem Herren (Dechtjar). Wer hat ihn schon angezeigt, und was hat sich darufhin ergeben?

MfG

Marion216

Donnerstag, 31. Januar 2013, 12:57 Uhr

*

Kaffeekenner

Mitgliedsnummer.: 19140

Okey nein von dem Hab ich noch nichts gehört biggrin.gif
Aber ich würde die nicht einfach irgwo hin schicken ohne das man wa genaueres weis.
-.-

lg

Guest

Donnerstag, 07. Februar 2013, 16:34 Uhr

Unregistered

Hallo ,
habe Ihn ( Herrn Dechtjar , Jan ) heute unter 0173/6236871 angerufen.
Hat sich unter Jan Becker gemeldet mit Wohnsitz in Oldenburg.
Handelt angeblich nicht mit KVA der Marke Aroma Delizia und ähnlichen.
Versuch dein Glück. Würde Ihn bei der Polizei anzeigen , nach 6 Wochen Wartezeit .
Habe das Problem auch mit Herrn Farshad Jalilvandi , meldet sich nicht , kann oder will
meine defekte Aroma Delizia mit 11 Monaten Restgarantie nicht versenden.

Gruß Jörg

Guest

Donnerstag, 07. Februar 2013, 16:47 Uhr

Unregistered

Was ist an deinen KVA defekt gegangen und an welche Adresse hast du versendet.
Hast du an " trade4friends" 22041 Hamburg Neumann-Reichardt-Straße 27-30 versendet.

Gruß Jörg

kaffee040

Freitag, 22. Februar 2013, 11:05 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 18263

Hallo, habe am 06.12.2013 meine am 08.10.2012 gekaufte Maschine Aroma Delizia (die übrigens nach 3 Wochen im Betrieb defekt war) nach ewigem Mail-Verkehr (der Verkäufer meldete sich meist nicht) auf Anweisung des Verkäufers ORIGINALVERPACKT mit Fehlerbeschreibung an einen angeblichen Reparaturservice geschickt. Habe die Maschine für 340 Euro mit 2 Jahren Garantie erstanden ! Kurzum -Maschine an die angegebene Adresse bzw. den Reparaturservice geschickt (Sendungsnummer DHL liegt vor) - unzählige Male per Email nach der Maschine erkundigt - KEINE ANTWORT !!! Auch telefonisch ist der Herr nicht zu erreichen. Zum Glück habe ich den gesamten Vorgang dokumentiert. Wer hat schon juristische Schritte eingeleitet bzw. kann mir sagen, wie der Stand der Dinge ist.

Thomas