Geht uns mit der EQ 5 auch so. Kaffee viel zu stark. Mahlgrad auf grob drehen brachte nichts.
Bei uns ist es der zweite Automat. Gestern früh gekauft, angestellt, Mitteilung im Display " Hotline anrufen". Sofort zum MM zurück gebracht. Austauschmodell erhalten. Zurück zu Hause alles wieder eingestellt. Kein Wasser gezogen. Anzeige "Schublade schließen" obwohl diese zu war. Nix ging mehr. Heute wieder zu MM. Gerät wurde angeschlossen und lief nun. Meinen Fotobeweis, dass gestern nix ging (Display) wurde nicht akzeptiert. Man wurde sogar frech. Auch mein Angebot, eine teurere Maschine zu kaufen, wenn ich die EQ 5 zurückgeben kann, wurde abgelehnt. Kam mir so vor, als ob sie froh waren, die Dinger los zu sein. Ich denke, das war unser schlimmster Fehlkauf. Und bei MM wird nun sowieso nichts mehr gekauft.
LG Uli
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