Hallo,
habe mir eine VeroBar 300 TES 71353 Aromabar... gegönnt.
NIE WIEDER! Schnell ist mir der Genuss vergangen oder war nicht vergönnt!
Mitte Dezember 2012 Neugerät gekauft bei Satur*
Gleich nach Aufstellen - 8 Tassen Bezug - Fehlermeldung: Bosch Kundendienst anrufen!
Die meinten, Austausch. Gut - zurück zu Satur* - Austausch gegen anderes Gerät.
Dieser wiederum zeigte nach genau 8 Wochen - bei 1-Mann-Haushalt gleich Fehlermeldung...
Zur Reparatur eingeschickt, Steuerplatine defekt. Gut repariert zurück, jetzt nach ca. wieder 6 Wochen weitere kuriose Fehlermeldungen, entweder Wassertank richtig einsetzen, Bohnenbehälter leer, Wassertank füllen... etc etc...
Obwohl alle Behälter voll sind und die Meldungen tauchen nicht nach Befüllen auf sondern einfach soo während des regulären Betriebes. Kann versichern, alles pfleglich behandelt, sogar Brüheinheit regelmäßig gereinigt...
Nein, bringt nichts. Mal sehen was wird, um Rückabwicklung gebeten!
Hoffe, Ihr habt da mehr Glück!
Muss aber sagen, wenn das Teil mal gelaufen ist, Super KAFFEE, Milchschaum... alles stimmte, wenn nicht perfekt gewesen, aber was bringst bei soviel Fehlern?
Bin ich die Einzige die solche Erfahrungen aufweist oder gibt es andere Betroffene?
Bosch-Kundendienst kann ich aber nur loben, habe meist gute Erfahrung gemacht.
FRAGE nochmals, hat jemand ähnliche Erfahrung mit diesem Gerät?
Viele Grüße
schließen
Diesen Beitrag teilen: