Hallo,
ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden.
Ich finde, der Kaffee schmeckt nicht mehr. Ich dachte, ich hätte genug von der Kaffeesorte, aber egal, was ich kaufe, mir schmeckt der Kaffee nicht mehr.
Heute war ich im MM zwecks eines Dampfreinigers und schaute mich danach noch einmal bei den Vollautomaten um, da mein Vater auch gerne einen hätte, sich aber nicht entscheiden kann, welcher
...weil Tochter 1, ich, schwört auf DeLonghi und Tochter 2 nunmal auf Jura. Ich mag keine Jura haben, weil dort die Brüheinheit nicht herausnehmbar ist und sie eingeschickt werden muss...alle halbe Jahr, weiss nicht, find ich nicht sehr appetitlich.
Eine Mitarbeiterin, allerdings nicht von MM sondern von Bosch, meinte die Eigenschaften die mein Vater will (heisser Kaffee, Brüheinheit herausnehmbar und Selbstreinigungsprogramm für die Schläuche der Maschine) vereine nur eine Bosch oder eine Siemens, die Jura hätte zwar ein Reinigungsprogramm, aber keine herausnehmbare Brüheinheit und die DeLongi unter 1300€ kein Reinigungsprogramm und man könne nur die halbe Brüheinheit herausnehmen. Ohne Reinigungsprogram schmecke der Kaffee nach einiger Zeit muffig.
Als sie das sagte, kam ich ins grübeln, weil mir ja kein Kaffee mehr schmeckt.
Wie kann ich dies bei der Primadonna beheben?
Und wie reinige ich den Rest der Brüheinheit?
Vielen Dank im Voraus!
Sabrina
schließen
Diesen Beitrag teilen: