QUOTE (yy_zz @ Freitag, 22.Februar 2013, 21:44 Uhr) |
Wie kann ich bei einem "unbekannten" einen KVA kaufen und dann auch noch meinen ich habe Garantie........?
Eßt ihr auch fertig lasagne von Aldi......??? Hauptsache billig......????
Jede Jura, Saeco usw gebraucht im Internet würde warscheinlich besser laufen.......
--------------------------------------------
Jede Jura, Saeco usw, die man gebracuht im Internet kauft, wäre auch bei einem "Unbekannten" gekauft.
Und ja, ich kaufe auch bei Aldi. Und sollten Sie mit der Lasagne auf den Pferdefleischskandal anspielen, dann sollten sie sich vielleicht mal besser informieren, da waren bei weitem nicht nur Discohnter betoffen, Edeka, Rewe und wie sie alle heißen, sind alle betroffen. Selbst Sternekoch Schuhbecks Marke war betroffen und auch die bekannte Marke Nestle ist betroffen. Also wer da teuer gekauft hat, schmeißt also auch weg.
Diese Klugscheißerei von manchen Mitbürgern ist einfach nur zum 
Sind sie froh, wenn sie sich jene, von Ihnen so hochgelobte, Markenqualität leisten können, das kann bei weitem nicht jeder in diesem Lande.
So wie sie sagen: wer billig kauft, kauft zweimal
so sage ich: Hochmut kommt vor dem Fall
..und sorry, das mußte jetzt auch raus. :-( |
Wie kann ich bei einem "unbekannten" einen KVA kaufen
und dann auch noch meinen ich habe Garantie........?
Jede Jura, Saeco usw, die man gebracuht im Internet kauft, wäre auch bei einem "Unbekannten" gekauft.
Und ja, ich kaufe auch bei Aldi.
Und sollten Sie mit der Lasagne auf den Pferdefleischskandal anspielen, dann sollten sie sich vielleicht mal bbesser informieren, da waren bei weitem nicht nur Discohnter betoffen,
Edeka, Rewe und wie sie alle heißen, sind alle betroffen. Selbst Sternekoch Schuhbecks Marke war betroffen und auch die bekannte Marke Nestle ist betroffen.
Also wer da teuer gekauft hat, schmeißt also auch weg.
Diese Klugscheißerei von manchen Mitbürgern ist einfach nur zum

Sind sie froh, wenn sie sich jene, von Ihnen so hochgelobte, Markenqualität leisten können, das kann bei weitem nicht jeder in diesem Lande.
So wie sie sagen:
wer billig kauft, kauft zweimal
so sage ich:
Hochmut kommt vor dem Fall
..und sorry, das mußte jetzt auch raus. :-(
schließen
Diesen Beitrag teilen: