Erweiterte Suche

Saeco Royal Professional Brüht keinen Kaffee mehr

Bekommt kein Wasser

Gast_Michael H.

Sonntag, 14. April 2013, 15:56 Uhr

Unregistered

Seit vorher bekommen ich keinen K#ffee mehr geb ruht. Es wird gemahlen aber wenn dann eigentlich Wasser kommen soll, kommt nur ein extremes Kopf Geräusch. Dann fällt der gemahlene Kaffee zwar in den Behälter und das wäre.

Wasser für Tee usw. Funktioniert alles.

Dass kann ich tun.

Gruß Micha.

reisenboes

Mittwoch, 17. April 2013, 13:40 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 20047

QUOTE (Gast_Michael H. @ Sonntag, 14.April 2013, 14:56 Uhr)
Seit vorher bekommen ich keinen K#ffee mehr geb ruht. Es wird gemahlen aber wenn dann eigentlich Wasser kommen soll, kommt nur ein extremes Kopf Geräusch. Dann fällt der gemahlene Kaffee zwar in den Behälter und das wäre.

Wasser für Tee usw. Funktioniert alles.

Dass kann ich tun.

Gruß Micha.

Dasselbe Problem ist bei unserer Maschine auch aufgetreten. Nach dem dritten oder vierten Fehlversuch hat sie dann wieder Kaffee ausgegeben. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Heißwasser gibt sie ohne Probleme aus.

Danke für hilfreiche Tipps.

Kaffeeplanet

Mittwoch, 17. April 2013, 19:39 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 3017

habt ihr beim entkalken auch mal 3 pulverbezüge gemacht ohne pulver ? wenn nicht, schaut euch mal das supportventil näher an,ansonsten tippe ich auf versiffte brühgruppe.Möglich wäre auch eine falsche Mengeneinstellung dreht den Mahlgrad auf 4 und die Menge in die Mitte

--------------------
Alle Tips und Hinweise erfolgen nach bestem Wissen - die Verantwortung trägt jedoch der Ausführende.
Daher bitte lieber einmal zu viel als einmal zu wenig fragen.

Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen !