Mein Beitrag vom Juli:
"Unsere Eno 9 One Touch ist jetzt gut 6 Monate alt. Wir haben alle Pflege/Reinigungsprozeduren regelmäßig durchgeführt.
Dennoch macht sie jetzt längere Arbeitsgeräusche und nach dem Mahlen (und ggf. Milchschäumen) kommt häufig kein Kaffee in die Tasse, sondern der findet sich im Satzbehälter wieder. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen?
Vermutlich muß sie zur Garantiereparatur aber wir haben dann keine Ersatzmaschine."
Die Maschine war jetzt 2x bei Saturn zur Garantie-Reparatur, immer problemlos. Jetzt funktioniert der Milchschaum nicht mehr und sie muß wieder hin. Das Procedere bzw die Unzuverlässigkeit ist eine Zumutung.
Für Haushalte ab 2 Kaffetrinker kann ich diese Maschine nicht empfehlen.
Wer hat Erfahrung mit Wandlung auf ein anderes Fabrikat?
Danke für Tips
Kaffee-Max
schließen
Diesen Beitrag teilen: