Erweiterte Suche

AEG CS5000

Tresterlampe leuchtet permanent

Gast_Georg   

Mittwoch, 11. September 2013, 16:22 Uhr

Unregistered

Hallo, wer hilft mir bitte. Habe das Gerät ausgeschaltet vom Netz genommen und gereinigt; dann wieder ans Netz genommen und es leuchtete
zunächst die Tresterleuchte permanent. Dann nach mehrfachen Versuchen der Testphase die nix brachte (Microschalter für T-Behälter mit Pappe überbrückt, Schale und T-Behälter draußengelassen,Servicetür geschlossen ) Stecker raus , 1 Tasse u. Dampftaste gedrückt gehalten und Stecker wieder rein; es haben alle 3 Lampen kurz geleuchtet aber leider auch anschließend immer wieder die Tresterlampe permanent) Dann bei einem der nächsten Versuche, leuchtete plötzlich die 1 Tassen Lampe und das ist der aktuelle Stand, weil ich nicht mehr weiter weiß. danke für Eure Hilfe im Voraus. Bin Rentner darf nicht viel kosten :-( .Georg

looser

Mittwoch, 11. September 2013, 16:27 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 5600

Wenn Du Wasser zum reinigen verwendet hast, warte einen Tag dann funktioniert es vielleicht wieder.

--------------------
Nach vielen verschiedenen KVA habe ich jetzt meinen Seelenfrieden. WMF 800 :-)

www.DeMichaelLonghi.de

jokel

Mittwoch, 11. September 2013, 16:28 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Mitgliedsnummer.: 1411

zu feucht gereinigt. Maschine vom Netz nehmen und bis morgen stehen lassen. Dann sollte sie wieder gehen.

Gruss Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.

Gast_Georg

Donnerstag, 12. September 2013, 13:03 Uhr

Unregistered

Hallo Ihr Beiden, ich danke Euch recht herzlich für Eure Tips; Ihr hattet tatsächlich recht mit Eurer Vermutung (auch wenn ich ehrlich gesagt dies zunächst nicht glauben konnte :-) ) Mir ist ein (Geld-) Stein vom Herzen gefallen; man kann euch nur weiterempfehlen. Grüße Georg

jokel

Donnerstag, 12. September 2013, 16:32 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Mitgliedsnummer.: 1411

Hi Georg,
schön daß es geklappt hat und danke für die Rückmeldung.

Gruß Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.