Hallo, das ist sehr unterschiedlich.
Heute morgen haben wir vier Doppelbezüge gemacht, und die Abtropfschale hatte vielleicht 10 Tröpfchen drin, der Tresterbehälter 3 Tröpfchen und der Trester an sich ist fest.
Ein anderes Mal ist dann auf einmal richtig viel drin, und es läuft sogar unter die Schale, also unter die Maschine, weil das Wasser auf die hinterste Fläche der Abtropfschale läuft.
Ich lasse gerade eine Entkalkung durchlaufen und stelle ein weiteres Problem fest, wo ich hier im Forum erst einmal suchen muss.
Da kommt beim Heißwasser fast nichts raus, und dann mal wieder viel, dann mal Garnichts. Ich hatte schon mal etwas vom Microschalter gelesen, aber der scheint ja zu funktionieren, denn die Maschine quittiert ja, dass der Wasserbehälter eingesteckt ist.
Gruß
Dieter
schließen
Diesen Beitrag teilen: