Hallo zusammen,
ich bin seit 3 Tagen Besitzer einer Jura Impressa C50. Zuvor hatte ich 6 Jahre lang eine Gaggia Titanium, die aber wegen ansteheder hoher Reparaturkosten in Rente geschickt wurde. Dazwischen habe ich mich an einer BOSCH VeroLatte (oder so ähnlich) versucht, war von der Bedienung für mich gut, aber der Kaffee war nicht besonders warm.
Nun zur Jura: ich finde, die ist richtig laut. Beim Mahlen und auch wenn die Brüheinheit in Aktion ist. Ist das normal?
Ich weiß, dass die Geräuschempfindungen unterschiedlich sind, aber in der Arbeit hatten wir eine Jura C5 und nun eine Imressa J9, beide wesentlich leiser.
Hab noch was vergessen:
Wenn wir einen (1) großen Cappuccino und einen (1) Kaffee zubreitet haben, meldet sie beim ausschalten 'zu heiss' und spült nicht. Da kann man nur hoffen, dass das kein Problem ist, wenn man mal Besuch hat.
Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen könnte, solange ich noch die Möglichkeit habe, sie umzutauschen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Lemmie
schließen
Diesen Beitrag teilen: