Hallo an euch alle, ich bin neu hier und würde euch gerne frage was ihr zu der Jura ena 9 Micro haltet.
Ich hatte davor eine ena 5 und wollte mit nun das hin und her schieben von den Tassen ersparen.
Eigentlich war ich schon kurz davor die ena Micro 9 zu bestellen, jedoch habe ich ein paar Rezensionen gelesen, in der viele schreiben, dass der milchschaum nicht warm genug rauskommt.
Da meine alte Ena 5 defekt war und nurnoch lauwarmen milchschaum produziert hat möchte ich auf keinen fall die nähsten jahre schonwieder kalten cappu trinken.
hat jemand von euch vl die ena 9 Micro und kann seine Erfahrungen teilen?
wir sind nur zu zweit und trinken 2-4 Tassen am tag, eigentlich nur cappu oder latte, deswegen ist mir die one touch Funktion sehr wichtig.
ich war bis jetzt mit Jura sehr zufrieden, finde es auch angenehm, dass mein nur ab und zu diese reinigungstablette reinschmeissen muss anstatt die brüheinheit jede Woche mal rauszunehmen um sie zu putzen.
bin jetzt sehr verunsichert, da um die 800 euro eigentlich nur die 9 Micro in frage kommt und ich jetzt nicht weiss was ich stattdessen kaufen soll, ich habe gerade auf Amazon gesehen dass die delonghi esam 5600 gerade auf 728 Euro reduziert ist und überlegte jetzt zu delonghi zu wechseln.
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelden, wäre über jede antwort dankbar!
liebe grüße
schließen
Diesen Beitrag teilen: