Erweiterte Suche

Melitta Caffeo Solo - Tassenbezüge

Tassenbezüge auslesen

Alex60

Samstag, 19. Oktober 2013, 15:27 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 21708

Wie, bzw. mit welcher Tastenkombination, kann ich bei der Caffeo Solo die Tassenbezüge auslesen?

Gibt es bei der Caffeo Solo Perfect Milk die Möglichkeit die Dampfbezüge auszulesen ?

Irgendwie muss das ja gespeichert sein, wegen Reinigungs-und Wartungsrhytmus, Garantie etc.,leider habe ich bisher dazu nichts gefunden.

vgx

Sonntag, 03. November 2013, 21:08 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 22250

hi,

das würde mich aber auch mal interessieren. hänge mich deswegn hier mal dran

coopersonic   

Donnerstag, 26. Juni 2014, 21:40 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 24550

Möchte ich auch gern wissen!!! Ich plane eine gebrauchte Solo zu kaufen und einige Anbieter geben die Bezugsanzahl auch an. Irgendwie müsste es dann doch wohl gehen... Aber wie??? Kann echt keiner helfen??? Hier gibt's doch immer den ein oder anderen Maschinen-Service-Profi! ;-))

Danke im Voraus!

Melitta

Freitag, 11. Juli 2014, 12:36 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Hersteller

Mitgliedsnummer.: 23757

Einen guten Tag,

bei der gesamten Caffeo Solo-Reihe ist es nicht möglich die Tassenbezüge als Verbraucher auszulesen.
(einschließlich der Solo&Milk und der Solo&Perfect Milk).

Die Möglichkeit die Gerätedaten auszulesen (auch die Dampfbezüge) bietet sich nur direkt bei Melitta im Werk.

Wir hoffen die Fragen beantwortet zu haben und verbleiben mit sonnigen Grüßen,
Euer Melitta Kunden Service Team smile.gif

--------------------
Bei Fragen stehen wir natürlich auch gerne in der Zeit von Montag-Freitag von 8-18 Uhr unter der Rufnummer 0571-861086 zur Verfügung. - Wir freuen uns auf deinen Anruf. :)

Berger   

Montag, 10. Februar 2025, 15:25 Uhr

Unregistered

Keine Tassenbezüge auslesbar, kein Problem. Wichtig ist, dass sie möglichst lange störungsfrei läuft. Ca. 3 1/2 Jahre (geschätzt 4-5.000 Bezüge) ohne Werkstattservice, ohne Reparatur. Welches Melittamodell ist ähnlich einfach, robust, preiswert, aber mit größerem Volumen (Wassertank und Bohnen)?