Erweiterte Suche

EQ7 Z-Serie

Bitte um Hilfe?

blitzer7630   

Mittwoch, 06. November 2013, 11:03 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 6

Mitgliedsnummer.: 22323

Mitglied seit: 06.11.2013

Hallo an alle aus dem Forum! Ich bin neu hier und habe schon fleißig gelesen im Forum. Ich habe mir eine defekte Z-Serie zugelegt. Die mehrere Probleme hat. Das Erste Problem das im Display steht, wenn ich Latte wähle, Schwenkarm. Wenn ich den drehe zur Milchseite geht die Meldung nicht weg. Dann wollte ich Fragen wie der Kaffeesatz aussehen muss. Ich meine damit wenn er in der Schale liegt. Bei mir ist er etwas wässrig. Welche Teile muss ich tauschen, damit er richtig trocken ist. Danke schon mal liebe Grüsse blitzer7630

fouvie

Donnerstag, 07. November 2013, 15:21 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 14

Mitgliedsnummer.: 9145

Mitglied seit: 04.08.2010

Hi,

die Kontakte im Schwenkarm sind wahrscheinlich defekt.

Bei dem Wasser in dem Satzbehälter (wenn es unnötig mehr ist) kann es mehrere Gründe haben.

Wie alt war die Maschine bei Kauf? Wie wurde sie genutzt? Wieviele Tassen wurden damit bereits zubereitet?

Gruß

Fouvie

blitzer7630

Donnerstag, 07. November 2013, 18:23 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 6

Mitgliedsnummer.: 22323

Mitglied seit: 06.11.2013

Wie alt Sie ist weis ich leider nicht. Also im Menü steht ca. 4000 Tassen Kaffee und ca 1000 Tassen Milch und 4l Heißes Wasser. Ich vermute das der eine nicht betätigt wird bei dem hin und her schwenken hört man nur auf der einen Seite den Schalter klicken. Danke schon mal Gruss blitzer7630

blitzer7630

Mittwoch, 13. November 2013, 22:16 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 6

Mitgliedsnummer.: 22323

Mitglied seit: 06.11.2013

So habe alles wieder in den Griff bekommen. Läuft wieder perfekt. biggrin.gif