Hallo,
wir haben hier im Betrieb eine Bosch TES70159DE/10
Die Maschine hat diese Woche ihre 23000. Tasse Kaffee zubereitet, was wirklich schön ist.
Jedoch:
Seit heute mahlt sie nicht mehr.
Wählt man einen Kaffee aus und drückt "Start," fängt die Brühgruppe an sich zu bewegen und Wasser durch die Maschine zu spülen. Es wird aber kein Kaffee gemahlen und der gesamte Vorgang wird abgebrochen.
Den Innenraum wie auch das Pulverfach haben wir gereinigt. Auch versucht alle Bohnen aus dem Mahlwerk zu nehmen. Es ändert sich jedoch nichts.
Hat jemand eine Idee, woher dieser Fehler rührt? Hat die Maschine noch einen Sensor intern um gemahlenen Kaffee zu erkennen (oder vergleichbares)?
Bzw.: Weiß jemand, wie man dies in den Griff bekommt?
Danke und viele Grüße
Karva
schließen
Diesen Beitrag teilen: