Erweiterte Suche

Exclusive Line KM707-B/G

Unbekante Fehler Meldung

yoshi62

Freitag, 06. November 2009, 19:17 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 5695

Hi
Liebe Kaffee Freude. Meine Kaffeemaschine hat eine unbekannte Fehlermeldung gezeigt „Auslehren Einschalten Einschalten “ Die Maschine startet ganz normal führt den Selbsttest , aufwärmt , spült und dann sollte die Meldung kommen“ Bereit“ aber neinnnnn mad.gif kommt die obere Meldung und passiert nichts. Die Sensoren sind ok. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß yoshi62

Sergenya

Dienstag, 01. Dezember 2009, 14:56 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 6071

Hallo

Ich habe die handelsvertretung der marke Exclusive Line KM707-B/G und von anderen
produkten von exclusive line sowie kundendienst. Ich weiss zwar nicht von wem du den kaffeeautomaten gekauft hast ? aber das problem von dem du schreibst kann viele ursachen haben es kann ein wackelkontakt von einem sensor bis zu wassermengen
zähler,oder auch etwas an der steuerung sein.
Das muß geprüft werden spontan etwas zu behaupten woran es liegt ist schwierig.

MfG/ sergenya

yoshi62

Freitag, 04. Dezember 2009, 12:28 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 5695

Hi
Ich habe die Kaffeemaschine privat bei Ebay gekauft .Die war fast neu aber habe ich keine Rechnung bekommen  .Pech für mich da keine Garantie. Wie ich geschrieben habe den Anfang macht die korrekt, das bedeutet beim Spülen gibt korrekte Menge Wasser und alle andere Meldungen ob die Schale fehlt, Tür offen usw. Haben Sie noch einen Vorschlag für mich?
MfG yoshi62

Gerard

Sonntag, 04. April 2010, 13:38 Uhr

Unregistered

Bitte ( Hollands )

Om de fout te herstellen moet het setup programma doorgelopen worden en met OK worden beantwoord. Dan zal de fout in de meeste gevallen hersteld zijn.
[U]

Gerard Bruker ( Rotterdam Holland )

gleiche fault[B]

Gast_Heiko

Samstag, 07. August 2010, 12:20 Uhr

Unregistered

QUOTE (Sergenya @ Dienstag, 01.Dezember 2009, 14:56 Uhr)
Hallo

Ich habe die handelsvertretung der marke Exclusive Line KM707-B/G und von anderen
produkten von exclusive line sowie kundendienst. Ich weiss zwar nicht von wem du den kaffeeautomaten gekauft hast ? aber das problem von dem du schreibst kann viele ursachen haben es kann ein wackelkontakt von einem sensor bis zu wassermengen
zähler,oder auch etwas an der steuerung sein.
Das muß geprüft werden spontan etwas zu behaupten woran es liegt ist schwierig.

MfG/ sergenya

Hallo können sie mir sagen wie ich bei der maschine die wassermenge einstellen kann da kommt immer nur ganz wenig.MFG Heiko

Kathrin

Sonntag, 27. Oktober 2013, 16:53 Uhr

Unregistered

Joshi hast du dqas problem hin bekommen mit der maschine denn ich habe das selbbe????