Erweiterte Suche

Franke Bremer viva schoko

Service code

s-maisch

Mittwoch, 16. November 2011, 00:47 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 14131

Mitglied seit: 16.11.2011

Hallo,

habe einen Schokodispenser von Franke Bremer gekauft model : viva schoko .

Ich habe sie angeschaltet und wunderte mich , dass ich nur spülen kann sonst nix, nun bin ich weiter gekommen und er will ein 5 stelligen pin haben den ich aber nirgends finde weder im handbuch noch an der maschin was kann ich da machen würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

Lg

Sascha

Gast_Dirk

Dienstag, 06. Dezember 2011, 23:08 Uhr

Unregistered

Hat denn wirklich keiner eine Idee? Es muss doch einen Masster-Reset o.ä. geben..

Guest

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:56 Uhr

Unregistered

hi, Ein pin ist dazu da um unbeabsichtigte Programmierungen zu vermeiden. Ursprünglich wurde die Tel.Nr. von Franke/Bremer dazu verwand. Es kann sein das beim Pin eingeben die erste Zahl Falsch eingetippt wurde und das PinMenu fluchtartig verlassen wurde.
1; den ehemaligen Besitzer fragen ob er die Nummer hat. (sollte er diese gewechselt haben.
2; Tel.Nr. von Franke/Bremer probieren. (???09346????)
3; Tel.Nr. von Frank/Bremer mit wechsel der 1.Stelle probieren.
4; Letzte Möglichkeit durch einen Franke/Bremer Techniker die Nummer löschen lassen. Kosten ca 75 €.
Ps. Hatte das selbe Problem und musste den Techniker kommen lassen. Habe damit viel Zeit vertrödelt.

Gast_peter

Samstag, 04. Januar 2014, 19:17 Uhr

Unregistered

hallo, normalerweise sind die pins von werk aus alle mit 5 nullen probiere das einmal