Hallo, ich habe für meine Schule einen Kaffeeautomaten der Marke : RheaProjects Modell : XS H / 3 AA - "JACOBS Cappuccinobar" zugelegt (gebraucht)
Leider habe ich dafür keine Bedienungsanleitung und kann auch - trotz intensiver Suche - im Netz keine finden. Hat da jemand eine Idee??? Auch im Bezug auf den Code, der für die Programmierung notwendig ist. (3-stellig)
Da in dem Seminarraum kein externer Wasseranschluss vorhanden ist - möchte ich das Gerät mit dem integrierten Wassertank nutzen. Nun habe ich dazu die Schläuche und die Kabel entsprechend umgesteckt. Allerdings zeigt mir das Gerät nach einigen Minuten den Fehler " aus 6" - was wohl bedeudet, dass kein Wasser im Boiler ist. Der Automat zeigt zwar in der Startphase "Bitte warten - befüllt Wasser" - jedoch erscheint danach o.g. Fehlermeldung. Hat da jemand entsprechende Erfahrungen und kann mir dabei weiterhelfen?
Bin für jeden Tip sehr dankbar,
Viele Grüße aus Bad Ems,
Jan
1 Stunde später : Das mit dem Wasserzulauf klappt jetzt!!! Das Magnetventil klemmte irgendwie. Ich habe das Teil komplett auseinandergebaut, gereinigt - und jetzt funktioniert das wunderbar. Aber die ganze Geschichte mit der Programmierung - da komme ich nicht weiter. Wie bekomme ich den Code und wie kann ich die Preise verändern, bzw. den Münzprüfer einstellen??? Ich habe erstmal auf FREIVERKAUF gestellt - so geht die Maschine.
Jan
schließen
Diesen Beitrag teilen: