Hallo Rudi,
danke für die Hilfe. Ich hatte schon das komplette Innenleben des Drainageventils erneuert. Habe sie jetzt noch einmal aufgeschraubt und auch noch das Gehäuse des Ventils gewechselt. Habe dann beide Wege, also zum Thermo Block und zum Ablauf durchgepustet. Die Wege waren frei und Luft kam raus. Die Schläuche sind auch nicht geknickt. Habe dann alles verschlossen, und Wasser per Hand in die Brühkammer gegeben. Es ist abgelaufen aber meiner Meinung nach, zu langsam.
Es muss bestimmt ziemlich zügig ablaufen, oder?
Ich finde auch de Öffnungen in der Brühkammer ziemlich klein. Habe dann alles, bis auf den kleinen Deckel zusammen geschraubt. Leider spritzte immer noch Wasser nach dem Spülen nach oben. Also besser gesagt schleudert der Auswerfer den Wasserrest, von dem Brühstempel.
Beim Kaffeebezug sieht es aber relativ normal aus, ich denke dass das Wasser durch den Kaffee aufgesaugt wird.
Das Reinigungssieb muss doch Trocken sein oder?
Das Einzige was ich mir jetzt noch Vorstellen kann ist, dass etwas mit dem Thermoblock nicht stimmt. Und ich hatte mich schon so gefreut dass sie dicht ist, irgendwas ist ja immer.
Gruß Jürgen
schließen
Diesen Beitrag teilen: