Erweiterte Suche

Krups XP7230 - Wasser läuft aus

Wassermenge bei Kaffeebezug zu hoch

kaffeechris

Mittwoch, 09. Juli 2014, 20:07 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Mitgliedsnummer.: 24425

Wenn du das nicht magst,aber kannst du sie mir herschicken,nach deiner Reise hast du sie dicht wieder. Nicht wenn deine Reise nur drei Tage dauert laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
Alles ist Wiederverwertbar, sogar diese Buchstaben.
Keine Anfragen oder Hilfe, über E-Mail.

Scotty

Freitag, 08. August 2014, 20:05 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 14450

Hi Chris,

ganz liebes Angebot, vielen Dank. Ich bin jetzt wieder im Lande...und habe neuen Ärger:

Jetzt blockiert das Mahlwerk. Die Maschine hat wohl inzwischen eine Persönlichkeit und will mich ärgern. Also beschäftige ich mich erstmal mit dem Mahlwerk und dann sehe ich weiter.

Bin derzeit ziemlich im Streß, da jetzt die Kollegen Urlaub haben und komme kaum zum Basteln.

Aber Ihr kennt das ja: mit mir braucht's Geduld.

Ich melde mich mit Neuigkeiten....

Gruß,
Scotty

Scotty

Samstag, 16. August 2014, 21:02 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 14450

Hallo Leute,

meine Maschine zickt schon wieder und gibt jetzt gar keinen Kaffee mehr raus. Deshalb hab ich das Ding entnervt zum Service gebracht. Ich kann ja nicht alle zwei Tage stundenlang dran rum basteln.

Die machen einen KV und dann entscheide ich, ob 'ne neue herkommt oder es sich lohnt, die alte von Grund auf zu überholen. Ich schätze, eine vollständige Reinung, Austausch der Dichtungen und des Flowmeters ist mindestens drin. Wer weiß, was noch; das traue ich mir in der Gesamtheit aber nicht zu (da bin ich eher der PC-Software-Techniker).

Habt alle vielen Dank für Eure Hinweise, ich habe trotzdem viel gelernt und denke, wenn's die Maschine überlebt kann ich kleine Störungen gut selber beheben.

So long,
Scotty....

kaffeechris

Samstag, 16. August 2014, 22:35 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Mitgliedsnummer.: 24425

Hallo, hoffe der Service hält was er verspricht.
Schönes We
MfG Chris

--------------------
Alles ist Wiederverwertbar, sogar diese Buchstaben.
Keine Anfragen oder Hilfe, über E-Mail.

1Seite 2