Hallo,leider konnte ich bei dieser Sache nicht unterstützen,habe selbst nun eine defekt EA 8255 gehabt,mich daran herum geärgert ,aber ich gebe nicht auf.
Also vom Anfang mal gechrieben. Sie litt an einer Inkontinenz, also geschaut wo das Wasser her kam, nach einigen Versuchen habe ich die Dichtung für den unteren Brühkolben gewechselt.
Aber ein neuer Fehler tat sich auf Störungfehler 12, na ja das erste was ich dann überall las das der Wasserverteiler defekt wäre. Aber das ist nicht so wahr, es war der Hydraulikzylinder der von innen leckt und so das Sicherungsscheibe (ähnlich einem Sicherungsring/Seegering) zum verrosten brachte und die beiden Feder zum überspringen gebracht hatte. Also demontiert und alles haarklein mit der Kamera festgehalten. Nach einigen Spektakel mit dem unteren Sicherungsblech (da dieser nicht über 25mm sein darf ) habe ich es geschafft.
Also eine Rep für kleines Geld ,nur erstmal viele Stunden, aber die nächsten gehen schneller.
Kannst sie zu mir schicken
Auch wenn du sie nachher wiederhaben möchtes ist es kein Problem für mich. für viel weniger als die Freundlichen.
MfG Chris
--------------------
Alles ist Wiederverwertbar, sogar diese Buchstaben.
Keine Anfragen oder Hilfe, über E-Mail.
schließen
Diesen Beitrag teilen: