Erweiterte Suche

Der DeLonghi Service

Magnifica_3500

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:32 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 49

Mitgliedsnummer.: 238

Mitglied seit: 01.05.2006

Ich musste den Service bisher nur wegen einer Kleinigkeit nutzen, doch der DeLonghi Service ist echt SUPER freundlich und vorallem sachkundig.
Und was man sonst so hört, sind die Italiener sehr kulant.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem DLS? (DeLonghiService)

Ludger

Montag, 15. Mai 2006, 08:24 Uhr

Unregistered

Hallo,
ich habe die 3400 neulich zu Walzer in Duisburg geschickt.
Bei Dampfrohr war ein Stück der Kunstoffhalterung für die Schaumdüse
abgebrochen. Montags die Maschine per Post unfrei abschickt und
am Freitag hatte ich sie wieder. Schneller kann es nicht gehen.

Gruß
Ludger

Magnifica_3500

Montag, 15. Mai 2006, 13:05 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 49

Mitgliedsnummer.: 238

Mitglied seit: 01.05.2006

QUOTE (Ludger @ 15 May, 06:24)
Hallo,
ich habe die 3400 neulich zu Walzer in Duisburg geschickt.
Bei Dampfrohr war ein Stück der Kunstoffhalterung für die Schaumdüse
abgebrochen. Montags die Maschine per Post unfrei abschickt und
am Freitag hatte ich sie wieder. Schneller kann es nicht gehen.

Gruß
Ludger

Gut. Ich hatte meine damals bei Elektro Franck in Berlin (www.elektro-franck.de) und habe einen Karton geschickt bekommen von DeLonghi, dann die Maschine rein, das Paket wurde dann am Dienstag abgeholt und war Freitag wieder da!
Auch super!

Claire

Montag, 15. Mai 2006, 20:00 Uhr

Unregistered

Bisher musste ich noch keinen Service in Anspruch nehmen, trotzdem wir die Maschine tagtäglich nutzen gab's noch nie Probleme.

Allerdings habe ich Fragen zu der EAM 3500 gehabt, einmal bevor ich sie gekauft hatte und dann kurz danach zur Technik. Dazu habe ich Emails an DeLonghi geschrieben und die wurden immer nett und innerhalb kürzester Zeit beantwortet - das zählt doch auch zu gutem Service, nicht wahr biggrin.gif

Jody

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:20 Uhr

*

Barista

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 198

Mitgliedsnummer.: 350

Mitglied seit: 21.08.2006

Meine neueste Erfahrung mit dem DeLonghi Services:

Das Mahlwerk meines EAM 3500 blockierte wegen eines Steinchens in den Kaffeebohnen. Bei einem Telefonat erklärte mir eine freundliche Mitarbeiterin Schritt für Schritt wie wir vorzugehen hätten, um den Stein evtl. selbst wieder herauszubringen.
Es klappte nicht. Sie versprach, die Maschine abholen zu lassen. Am folgenden Tag erhielten wir Verpackungsmaterial - Karton, Styropur etc. und sogar das Klebeband für den Karton kostenlos; verpackten den VA und am nächsten Tag wurde er von DHL abgeholt, nach ca. 12 Tagen kam er repariert wieder zurück und wir mußten k e i n e n Cent bezahlen; obwohl es doch eigentlich keine Garantieleistung war. Das fand ich echt super! Danke dem DeLonghi-Technik-Services Elektro-Franck in Berlin!

Erwähnen möchte ich noch, daß ich von meinem Kaffee-Lieferanten, der Fa. Caffeerösterei Maaßen in Monschau zum "Trost" 4 x 250 g besten Arabica kostenlos erhielt!

Gruß
Jody

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif



--------------------
Gruß
J o d y


Mein Lieblingskaffee:
http://kronen-kaffee.de/

motorradfahrer

Montag, 26. März 2007, 17:38 Uhr

Unregistered

So ein Problem mit dem verklemmten Mahlwerk hatte ich bei meiner EAM3000 vor 2 Monaten auch. Habs nach der Anleitung hinbekommen und mir das einschicken ersparen können.

Wirklich sehr nett und kompetent am Telefon gewesen.

Sterni

Sonntag, 06. Mai 2007, 16:49 Uhr

Unregistered

Mit dem Service in Duisburg (Fa. Walzer) haben wir auch gute Erfahrungen gemacht. Sehr nett und recht zügig.

Damals ging es auch um das Beseitigen eines Steinchens aus dem Malwerk. Leider haben wir das Problem schon wieder...

Ich würde gerne mal wissen, wie man das selber hinbekommt... Denn immerhin kostet es jedesmal Porto und außerdem sind meine Frau und ich so Kaffeetanten, dass wir eigentlich gar nicht auf die Maschine auch nur 5 Minuten verzichten wollen :-)

Hat da einer eine Idee?

Danke Euch!

Sterni.

guido

Dienstag, 08. Mai 2007, 16:06 Uhr

*

Vollautomat-Kenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 425

Mitgliedsnummer.: 682

Mitglied seit: 17.12.2006

/forums/...?showtopic=1324
Beitrag von Thorn und Jody: Reparatur de Longhi Mahlwerk defekt



--------------------
__________ Kaffee für den Bestrafer_________________
Bremer Viva, SMP, (Eam 3500 , Quickmill 5000)