Meine neueste Erfahrung mit dem DeLonghi Services:
Das Mahlwerk meines EAM 3500 blockierte wegen eines Steinchens in den Kaffeebohnen. Bei einem Telefonat erklärte mir eine freundliche Mitarbeiterin Schritt für Schritt wie wir vorzugehen hätten, um den Stein evtl. selbst wieder herauszubringen.
Es klappte nicht. Sie versprach, die Maschine abholen zu lassen. Am folgenden Tag erhielten wir Verpackungsmaterial - Karton, Styropur etc. und sogar das Klebeband für den Karton kostenlos; verpackten den VA und am nächsten Tag wurde er von DHL abgeholt, nach ca. 12 Tagen kam er repariert wieder zurück und wir mußten k e i n e n Cent bezahlen; obwohl es doch eigentlich keine Garantieleistung war. Das fand ich echt super! Danke dem DeLonghi-Technik-Services Elektro-Franck in Berlin!
Erwähnen möchte ich noch, daß ich von meinem Kaffee-Lieferanten, der Fa. Caffeerösterei Maaßen in Monschau zum "Trost" 4 x 250 g besten Arabica kostenlos erhielt!
Gruß
Jody
--------------------
Gruß
J o d y
Mein Lieblingskaffee:
http://kronen-kaffee.de/
schließen
Diesen Beitrag teilen: