Erweiterte Suche

Entkalkung

Entkalkungsprogramm beenden

Gast_Birgit

Freitag, 04. Juli 2014, 19:42 Uhr

Unregistered

meine Maschine lässt mich nicht fertig entkalken. jetzt wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand helfen kann wie ich aus dem entkalkungsprogramm wieder raus komm oder die Maschine reseten kann.

vielen dank schon mal.

Gast_Birgit

Freitag, 04. Juli 2014, 19:44 Uhr

Unregistered

Entschuldigung habe vergessen besitze eine barista ts

kaffeechris

Samstag, 05. Juli 2014, 22:09 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Beiträge: 2077

Mitgliedsnummer.: 24425

Mitglied seit: 29.05.2014

Hallo, hast du den Wasserbehälter auch nicht nach gefüllt,der muss ganz leer bist die Pumpe kein Wasser mehr bekommt und der innere Wassermengenzähler (Flowmeter) das Signal zur Steuerplatine (Programm durch geführt) schickt,dann erst kommt die Meldung kein Wasser oder irgendein Lämpchen geht an.
Danach den Wassertank füllen und entweder nach Handbuch weiter machen oder Heisswasseranstellen,wieder bis es leer ist.
Hast du ein Handbuch,sonst kannst du auch hier unter Maschinen schauen und evtl. eines ausdrucken.
MfG Chris



--------------------
Alles ist Wiederverwertbar, sogar diese Buchstaben.
Keine Anfragen oder Hilfe, über E-Mail.

mein name ist vergeben o_O

Dienstag, 05. August 2014, 16:26 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 5

Mitgliedsnummer.: 24733

Mitglied seit: 23.07.2014

Hallo Chris, ich habe das selbe Problem wink.gif die Kontrollleuchte geht an das neues Wasser nachgefüllt werden soll. Danach habe ich einfach mal den tank entleert und dann pummt sie die Luft durch unsure.gif selbst wenn ich die Maschine 1 Woche vom Stromnetz nehme will sie immer das Programm weiter führen und das komische ist, die Caffeo Bar ist direkt an ohne im standby Modus zu schalten.


MfG Ingo

kaffeechris

Donnerstag, 07. August 2014, 20:44 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Beiträge: 2077

Mitgliedsnummer.: 24425

Mitglied seit: 29.05.2014

Ruf mal bei den freundlichen Melittaservice an, vielleicht hilft ein Reset deines KVA.
Tel ist 0571/861086 dort von Mo-Fr. von 8.00-18.00 Uhr
MfG Chris



--------------------
Alles ist Wiederverwertbar, sogar diese Buchstaben.
Keine Anfragen oder Hilfe, über E-Mail.

mein name ist vergeben o_O

Freitag, 08. August 2014, 08:14 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 5

Mitgliedsnummer.: 24733

Mitglied seit: 23.07.2014

QUOTE (kaffeechris @ Donnerstag, 07.August 2014, 19:44 Uhr)
Ruf mal bei den freundlichen Melittaservice an, vielleicht hilft ein Reset deines KVA.
Tel ist 0571/861086 dort von Mo-Fr. von 8.00-18.00 Uhr
MfG Chris

Ich werde mal mein Glück versuchen!


Danke