Erweiterte Suche

Medion MD 42655

Anzeige "voller Tresterbehälter"!

Niklas

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:39 Uhr

Unregistered

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine gebrauchte Medion bei Ebay ersteigert!
Sie funzt einwandfrei, nur es wird immer im Display angezeigt, das der Tresterbehälter voll wäre!
Ich habe mir mal die Sache näher angeschaut, und es gibt dort überhaupt keinen Kontakt, der die signalisieren könnte! Wenn man den Behälter herauszieht kann man links, im Innenraum der Maschine, eine Schiene sehen, an deren Ende ein schwarzer kleiner Stab ist, und an dem Behälter ist eine Aussparung in die dieser Pin passen würde, nur es gibt keine Möglichkeit, das der Pin dort in die Aussparung reingeht, denn sobald man den Behälter reinschiebt drückt sich der Pin automatisch neben den Behälter, und sitzt dann praktisch direkt zwischen Tresterbehälter und Auffangschale.
Ich weiss ja auch nicht ob dieser schwarze Pin überhaupt etwas mit dem tresterbehälter zu tun hat, aber er sitzt so eigentlich in einem toten Bereich, und das ist komisch.
Weiss jemand etwas, oder hat jemand die Maschine, das er mal kurz einen Blick in seinen VA wirft ob und wofür dieser Pin da ist? Denn meiner Meinung nach geht die Auffangschale auch etwas zu schwierig in die Maschine, vielleicht kommt es ja daher, das dieser Pin stört?
Wäre echt dankbar für eine Antwort.