Erweiterte Suche

Kundendienst - Garantie

Schlechte Verarbeitung

Chef vom Ring   

Freitag, 31. Oktober 2014, 12:01 Uhr

Unregistered

Habe seit ca. 4 Wochen den Kaffeevollautomaten EA 9010 und jetzt löst sich schon der Schriftzug ab.
Für ein Gerät für 1500,00€ eine schlechte und billige Verarbeitung, da der Schriftzug nur aufgeklebt ist. Nachfrage beim Kundendienst ergab:
Gerät einschicken, Rep.-Dauer ca. 10 Tage
Schriftzug einzeln schicken nicht möglich, es wird nur die komplette Blende getauscht und auch nur so lieferbar. unsure.gif
Und das soll man alles so glauben

kaffeechris

Samstag, 01. November 2014, 09:59 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Beiträge: 2077

Mitgliedsnummer.: 24425

Mitglied seit: 29.05.2014

Hallo freundlicher kaffeetrinkender Chef.
Mit dem Schriftzug der sich ablöst ist es eine Sache, In wieder anzubringen ist eine ganz andere.
Da Krups den KVA nicht selbst herstellt ist es auch nicht möglich da mal ebend ein neuen Schriftzug auzukleben.
MfG Chris



--------------------
Alles ist Wiederverwertbar, sogar diese Buchstaben.
Keine Anfragen oder Hilfe, über E-Mail.