Erweiterte Suche

Delonghi Caffe Corso

kommt kein Kaffe

Natascha   

Sonntag, 19. Oktober 2014, 08:02 Uhr

Unregistered

Hallo,

also mein Automat mahlt zwar den Kaffe aber gibt keinen raus mad.gif anstatt Kaffe leuchtet nach dem mahlen auf einmal die Tase für Behälter ausleeren. Hab alles schon probiert Kaffe durchmahlen mit verstellen leer durchlaufen alles geputzt keine Chance.Wasser kommt aber generell durch beim einschalten und ausschalten oder Tee machen kein problem.................weiß wer Rat Bitte

jokel

Sonntag, 19. Oktober 2014, 08:35 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 1411

Probiere es mal mit vorgemahlenen Pulver. Schaltet nach dem mahlen kurz die Pumpe ein?

Gruß Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.

Natascha

Sonntag, 19. Oktober 2014, 08:58 Uhr

Unregistered

Also mit Pulver geht gar nichts hmmmm aber es ist so wenn er die Bohne mahlt dann kommt der gemahlene Kaffe in den Mittleren behälter sprich in den Kaffeepulvereinfüllschacht blink.gif

jokel

Sonntag, 19. Oktober 2014, 12:17 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 1411

Verstehe ich jetzt nicht, was du meinst. Beim mahlen muss die Brühgruppe unterm Pulverschacht stehen. Das Pulver fällt in die Brühgruppe, Brühgruppe fährt nach oben, bleibt stehen und Pumpe schaltet ein.

Gruß Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.