Erweiterte Suche

Vollautomat für 2xBohnen

caffator

Montag, 13. Oktober 2014, 14:40 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 25342

Hallo,
ich suche einen Vollautomaten bis etwa 1000 €, der entweder auswechselbare Bohnenbehälter oder einen Bohnenbehälter mit zwei Kammern hat. Bisher habe ich nur Saeco oder Melitta gefunden. Gibt es noch Alternativen?

kaffeechris

Dienstag, 14. Oktober 2014, 23:11 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Mitgliedsnummer.: 24425

Ja es gibt sicherlich Alternativen hier zu,aber da reichen keine 1000€.
MfG Chris

--------------------
Alles ist Wiederverwertbar, sogar diese Buchstaben.
Keine Anfragen oder Hilfe, über E-Mail.

Guest

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 10:39 Uhr

Unregistered

Kannst Du welche nennen?

rudi-03

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 13:28 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Mitgliedsnummer.: 17460

Z.B. Jura Giga 5, WMF Bistro. Beides Geräte mit 2 Mahlwerken.

--------------------
Gruß Rudi

Kenso

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:06 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 25395

Hallo caffator,

ich muss meinem Vorredner auch zustimmen, unter 1.000 Euro einen Kaffeevollautomaten zu finden ist eher schwierig.

Die Jura Giga 5 ist dann als Beispiel natürlich schon im oberen Preissegment, aber genau dieses Maschine haben wir uns für unsere Büro letzten Monat zugelegt und sind SEHR zufrieden. Wir haben viele Espressotrinker in unsere Abteilung und da ist es natürlich ideal, wenn man einen extra Bohnenbehälter für Bohnen zu Espressozubereitung hat. Die Kaffees in allen Varianten schmecken wirklich sehr gut und auch der gesamte Vollautomat macht einen sehr soliden Eindruck.

Zu Qualität der Kaffeeergebnisse muss ich vielleicht noch hinzufügen, dass uns der Preis für die Kaffeebohnen egal ist. 5 Euro mehr oder weniger pro Kilo, runtergerechnet auf eine Tasse machen jetzt nicht so einen großen Unterschied.

Solltest du dein Budget dennoch erhöhen, so kann ich den Jura Giga 5 nur empfehlen.

viele Grüße
Kenso