Erweiterte Suche

Krups EA 8250 Piano

Mieser Krups Service

hard10   

Montag, 24. November 2014, 13:43 Uhr

Unregistered

die Maschine hat nach 12 Monaten ihren Geist aufgegeben. Anruf beim Krups-Service, dort wurde mir gesagt, dass es
für meine Maschine kein Pick UP Service mehr gibt, obwohl beim Kauf der Maschine mit diesem noch geworben wurde.
Also schleppte ich die Maschine zur Post und schickte sie an einen Krups Service Partner, der 50 KM von meinem Wohnort entfernt
ist. Das ist nun mehr als 6 Wochen her. Noch immer habe ich die Maschine nicht zurück.
Seit 14 Tagen werde ich nun mit Zusagen die nicht eingehalten werden vertröstet. Es macht dabei keinen Unterschied ob ich
den Händler zu dem ich die Maschine geschickt habe, oder den Krups Service direkt kontaktiere.
Das bedeutet für mich, nie wieder Krups, obwohl wir noch mehr Geräte von Krups als den Kaffeevollautomaten in unserem Haushalt
haben.

rudi-03

Montag, 24. November 2014, 20:29 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1357

Mitgliedsnummer.: 17460

Mitglied seit: 16.09.2012

Nachdem du in fast jedem Forum deinen Frust gepostest hast, geht es dir jetzt hoffentlich besser...



--------------------
Gruß Rudi