Erweiterte Suche

Zubehör Esam 4500

McMoneysack

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:50 Uhr

Unregistered

Hallo zusammen,

ich bin schon lange fleissiger Leser hier im Forum und habe mich mit meiner Freundin nun für eine Esam 4500 entschieden.

Nun gibt es 100 Händler und 150 Angebote dazu, die günstigsten im Netz für 714 Euro + Versand.

Nun habe ich den Händler mal gefragt, ob es 3 Jahre Garantie bei der Maschine gibt und ob die Machiato Gläser dabei sind, sowie Teststreifen und Entkalker.

Die Antwort war, dass die Rote Garantiekarte beiliegt, aber die Gläser nur bei der Exclusive Ausführung geliefert werden.

Wie sieht es mit dem Lieferumfang aus ? Sollte ich da bestellen ?

Vielen Dank für eure Meinungen.

Viele Grüße vom Exilschotten

McMoneysack

Bine

Samstag, 09. Juni 2007, 20:36 Uhr

Unregistered

Hallo McMoneysack,

habe mir das Maschinchen gestern direkt bei INOVA für 750,-- Euronen gekauft. In dem Paket war nicht nur die Maschine, sondern auch zwei Gläser, Entkalker und Teststreifen dabei.

Im Internet hatte ich sie am billigsten für 736,99 ohne Versand gesehen. Für Versand wollten die 12,99. Also habe ich mir das gute Stück gleich direkt bei INOVA abgeholt und konnte den Kaffee auch sofort genießen.

LG, Bine

McMoneysack

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:12 Uhr

Unregistered

Hey Bine,

danke für die Info.

Allerdings ist Berlin etwas weit von Bonn entfernt :-).

Ich habe sie am günstigsten für 713 Euro im Internet + 14 Euro Versand entdeckt und werde sie da wohl auch kaufen, allerdings halt ohne Gläser und das verwundert mich etwas im Bezug auf die Garantieleistungen.

Viele Grüße

McMoneysack