Erweiterte Suche

Bonitas Retrostar

Top Kaffeeautomat -1A Kundenservice

angela5579   

Montag, 16. März 2015, 19:03 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 26625

biggrin.gif Kaffeevollautomat funktioniert super. Nach ein paar Monaten stellte sich folgendes Problemchen ein: jede 2. o. 3. Tasse war nur noch "Plürre". Aber nur bei der Verwendung von Bohnen. Kundendienst gefragt: Wenn Bohnen unterschiedlich groß sind kann dieses Phänomen auftreten. Mahlwerk etwas grober einstellen und Bohnensorte evtl. wechseln. Hat ganz lieb erklärt, wenn Mahlwerk grob eingestellt ist, kommt mehr Kaffeepulver raus und Problem kann sich lösen. Auch die Crema wird lt. MA mehr.
Abschließende Meinung an alle Kaffee-und Espressofans: Einstellung meiner Kaffeemaschine ist 5 Bohnen mit max. Mahlmenge (+20) und 100 ml Wasser. Trotzdem finde ich den Kaffee aus Pulver am Besten -am intensivsten.
Ganz lieben Dank an den Kundendienst für das aufklärende Telefonat. wink.gif

Martin (Hobbytechniker)

Montag, 16. März 2015, 19:35 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Mitgliedsnummer.: 22501

Es ist schön, das sich auch mal einer beim Kundendienst bedankt.. Einfach mal so stellvertretend ein dickes Lob für alle Kundenbetreuer aller Hersteller.. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Und ganz ohne Schleichwerbung biggrin.gif biggrin.gif laugh.gif

sprengmeister

Donnerstag, 19. März 2015, 12:20 Uhr

*

Kaffeekenner

Mitgliedsnummer.: 26010

Ja genau. Wenn der Service gut ist sollte man auch loben. Denn es gibt auch viel zu oft schlechten Service hier in Deutschland. Bei meiner Reklamation wegen eines Defekts an meiner Maschine --> Ne. St.. von Café Bonitas, ging der Umtausch reibungslos. Dank dem guten Service.

Aber ich will jetzt keine Schleichwerbung machen wink.gif