QUOTE (Guest @ Sonntag, 20.Dezember 2015, 11:00 Uhr) |
Zitat :" Unter der rechten Seitenklappe der Kaffemaschine ist ein Aufkleber mit dem speziellen Maschinen-Identcode , der lautet beispielsweise TE501505DE/06 . Ist dieser Code gelistet , kann man das Ventil bestellen . Die Abbildung im Angebot kann vom Originalventil abweichen , entscheidend ist der Ident-Code ."Zitat Ente .
|
Und genau mit dem zitierten Text über die Abbildungen liege ich falsch ! Es ist eine Tücke , die ich den Kaffeefreunden nicht vorenthalten möchte : Bei meinem Anbieter stand hinter dem Codestring noch rot : 06<07 und darauf habe ich mich verlassen , obwohl die Abbildung nicht passte . Viel weiter unten war dann das Ventil identisch abgebildet , erkennbar durch eine zusätzliche verriegelbar Steckverbindung zur Trennwand hin . Es kostet auch nicht 3 , sondern 9 Euro , was ich mir mit dem Bayonettverschluss erkläre . Es war im Code die " 06" nicht aufgeführt

Ich habe sofort von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht , per EMail den "falschen" Auftrtag freundlich storniert und durch einen neuen Auftrag ersetzt .
So - das war es dann (hoffentlich) . Gruß........................Robert
schließen
Diesen Beitrag teilen: