Erweiterte Suche

Kaufempfehlung J85vs9.4vsZ9

Kaufempfehlung J85vs9.4vsZ9

dadul

Montag, 02. März 2015, 22:45 Uhr

Unregistered

Hallo und guten Abend,

als absoluter Neuling in Sachen Jura benötige ich ein Paar Tipps zum Kauf. Folgende Angebote liegen mir vor:

Jura J85 für 1500 € - Neu in Originalverpackung beim Jura autorisiertem Fachhändler

Jura J9.4 für 1700 € - Ausstellungsstück ohne Bezüge beim autorisiertem Jura Fachhändler

Jura Z9 Auslaufmodell in Edelstahl - für 1700 € - Neu in Originalverpackung beim Jura autorisiertem Fachhändler

Jura Z9 Auslaufmodell in Black - für 1900 € - Neu in Originalverpackung beim Jura autorisiertem Fachhändler

ist die Jura 9.4 ein veraltetes Model?

Welche Vorteile wird das Nachfolgermodell von Z9 gegenüber der Z9 haben?
Gibt es hier eventuell schon Erkenntnisse? Lohn es sich auf den Nachfolger von Z9 zu warten?

Über Erkenntnisse und Tipps würde ich mich sehr freuen smile.gif

Martin (Hobbytechniker)

Montag, 02. März 2015, 22:51 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 22501

Da hast Du ja echt die Qual der Wahl... Nimm doch einfach das Gerät was Dir am besten gefällt.. die sind doch alle Top.. :-)

Guest

Montag, 02. März 2015, 22:57 Uhr

Unregistered

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Das stimmt! Ist die 9.4 ein Auslaufmodell? Welche Maschine ist empfehlenswert?

kaffeechris

Montag, 02. März 2015, 23:07 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Mitgliedsnummer.: 24425

Hätte noch etwas gewartet, irgendwann kommt sicherlich immer ein neues Modell heraus, das dieses kann oder auch nicht.
Handel zwei bis drei gratis Wartungen damit rein (Schriftlich) und mehr geht nicht.
Dann kannst du schön deinen Kaffee in der wärmenden Sonne auf Bad Balkoninien geniessen, oder in Playa Terassia.
MfG Chris

--------------------
Alles ist Wiederverwertbar, sogar diese Buchstaben.
Keine Anfragen oder Hilfe, über E-Mail.