Stimme ich dir im Grundsatz zu, aber wer Widerstände als solches identifizieren kann, kann sicher auch guurglen. Da findest du sehr schnell die Farbcodetabelle.
Zudem wollte er die Widerstände austauschen. Das ginge bei extremen Geschick sicher auch mit einer Dachdeckerlötlampe, aber vorrangig nutzt man dazu einen Lötkolben. Wer solch einen Elektronikgeeigneten Lötkolben besitzt, verfügt sicher auch über Kenntnisse des Einsatzgebietes.
Bleibt zu allem übel noch die grosse Frage was der Widerstandsgruppe widerfahren ist ^^ Meist sterben die kleinen Helden in aller Stille indem sie sich maximal Pigmentieren und dann mit einem leisen "Pffft..." jeden Widerstand aufgeben...
Aber die hier vorliegende Art und Weise wie die kleinen Gesellen ihr ableben inzeniert haben deutet auf eine Verschwörung innerhalb anderer Baugruppen hin. Oder waren es gar Suizit-Bomber die damit auf extreme Weise auf Fehler im System aufmerksam machen wollten? Wurden Sie von einer Kondensatorengruppe geschult um auf Kondensatorenähnliche Weise auf Missstände im Kaffeesystem aufmerksam zu machen? Ich plädiere für eine genaue Untersuchung der Explosionsursache!
Eine fehlgeleitete, auf Nanotechnologie beruhende, Flugabwehrrakete unserer Freunde hinter dem Atlantik würde ich ebenfalls nicht gänzlich ausschliessen...
--------------------
Pessimist: Ganz schön dunkel hier...
Optimist: Ich seh ein Licht am Ende des Tunnels...
Realist: Mist, da kommt ein Zug...
Zugführer: Was machen die 3 Deppen auf den Gleisen?
schließen
Diesen Beitrag teilen: