Bei Komtra ist die gleiche Anleitung wie die, die ich vom Juraprofi gepostet habe. Nur bei der vom Juraprofi ist das Foto besser... Wer hat da wohl von wem die Anleitung geklaut? ^^
Im Prinzip hast du mit dem Forum sicherlich recht, aber wie soll man das NOCH besser erklären? Ein Foto mit zusätzlicher Beschreibung scheint mir wirklich das allerbeste zu sein. Was kann man da noch besser machen, oder was muss man da verstehen? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Noch einfacher ginge es nur wenn jemand bei dir vorbeikommt und die Schläuche für dich anschliesst :-)
Ich gehe davon aus das du auf dem Bild erkennst wie das Keramikventil dort gehalten wird. Deines müsste exakt genauso aussehen. Mit den Zahlen der verschiedenen Anschlüsse und dem Beschreibungstext der Nummerierten Schläuche kannst du ganz einfach zuordnen welcher Schlauch wo rein muss.
Nach deiner Beschreibung hast du eine Impressa Ultra. Auf der ersten Seite steht das die Belegung der Ultra auf der letzten Seite dargestellt ist. Die letzte Seite ist die Seite 15...
Nach deiner Beschreibung hast du 5 Schläuche zur Verfügung. Das ist in der Anleitung auch so. Wenn du dir die Anleitung angesehen hättest, hättest du sofort erkannt das Schlauch 5 schonmal nicht richtig angeschlossen ist und deswegen das Wasser natürlich IMMER aus der Heisswasserdüse kommen muss. Du hast des Keramikventil komplett aus den Wasserwegen ausgeschlossen... ;-)
--------------------
Pessimist: Ganz schön dunkel hier...
Optimist: Ich seh ein Licht am Ende des Tunnels...
Realist: Mist, da kommt ein Zug...
Zugführer: Was machen die 3 Deppen auf den Gleisen?
schließen
Diesen Beitrag teilen: