Schönen guten Abend.
Ich möchte mir den Melitta Caffeo CI Kaffeevollautomaten kaufen, jedoch weiß ich noch nicht genau welchen ich kaufen soll (Typen Bezeichnung)!
Es gibt ja den Melitta Caffeo CI mit der "Endung" 101,102 und 103 was für Silber, Schwarz und Weiß ist meines wissen! (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Dann gibt's ja den mit der "Endung" 306 was meines Erachtens ein Silberner ist bei dem aber das Milchgefäß fehlt (Stimmts?)!
Und dann gibt's noch den mit der "Endung" 205, dieser ist eine Special Edition, nur was ist dort alles dabei an zubehör im Vergleich zu den anderen, und was ist noch anderst, weil dieser ist ja um ca. 200 bis 300 Euro teurer?
Dann noch was, ich könnte einen Melitta Caffeo CI Special Edition 205 für zwischen 600 Euro und 650 Euro bekommen mit 1,5 Jahre Garantie bekommen, ist lt. Verkäufer einen nagelneues Gerät was noch verpackt ist, und stammt direkt von Melitta da es ein Austausch Gerät ist (erstes war wohl defekt und wurde dafür gegen dieses neue getauscht)!
Würdet ihr diesen kaufen, oder doch auf volle mindestens 2 Jahre Garantie bestehen und bei zb. Amazon den 101, 102, 103 oder 306 kaufen für 639 Euro oder 666 Euro?
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
schließen
Diesen Beitrag teilen: