Hallo, habe kürzlich eine ESAM 3500 erworben. Bei der Vorführung funktionierte sie einwandfrei, Wasserverlust war bekannt, Dichtungen erneuert, Wasserverlust bleibt.
Bei der Neuprogrammierung trat folgender Fehler auf: lang andauernder Heizvorgang und dann allg. Störung. Im Testmodus alles normal, bis auf die Heizung ! Bin keine Fachfrau, möchte aber hier den Versuch starten, ob mir jemand hilft, das Problem zu finden und zu beheben ? Bin gerne bereit, dafür ein paar km zu fahren, wohne im MK PLZ 58xxx.
Wer könnte helfen ?
Alternativ könnte ich mir vorstellen, meine beiden teildefekten Vollautomaten Saeco Royal Prof. Cappuccino und eben die Delonghi 3500 quasi in Zahlung zu geben, und ggf. gegen Aufpreis einen funktionstüchtigen Vollautomaten mit sep. Milichaufschäumer zu "tauschen" !
Freue mich über Antworten !
LG
schließen
Diesen Beitrag teilen: