ich ha mir ne gebrauchte Jura Impressa X9 zugelegt. Glaub ich zumindest
Ohne Unterlagen versteht sich. Von Bildern her ist es die X9 Version ohne 'Win'
Meine Produktauswahl unterscheidet sich schonmal vom Werkszustand. Wie ich in der Gebrauchsanweisung gelesen habe ist dies wohl durch einen Servicetechniker eingestellt worden.
Die '2X' Funktion musste leider dem Produkt 'Milch' weichen. Meine Kaffee Menge steht auf 190ml Die Menge Kaffee sowie für Kaffeepott läßt sich max. auf 300ml stellen
Ist es also überhaupt möglich die Maschine zwei Kaffee zur gleichen Zeit zu je 190ml zubereiten zu lassen?
Ungereimtheiten:
1. Mein Menü enthält keinen Timer (so das ich keine Wochentage einstellen kann) (Dementsprechend geht die Maschine über die programmierte Einschaltzeit auch am Wochenende in den frühen Morgenstunden an) 2. Ich kann das automatische Spülen beim einschalten der Maschine nicht auf automatisch stellen, weil der Menüpunkt ebenfalls fehlt. (Drum muss ich jeweils manuel Spülen)
Das manuelle Spülen nervt mich am meisten Wie ändere ich das?
Gibt es eine Möglichkeit eigenständig die Serviceverbindung per PC zu der Maschine herzustellen? Neben dem Kabel wird dazu natürlich auch noch die Software benötigt.
schließen
Diesen Beitrag teilen: