Erweiterte Suche

saeco incanto

klaus

Sonntag, 15. April 2007, 09:09 Uhr

Unregistered

mein saeco incanto mahlt den kaffee , bringt ihn aber nicht raus. erst nach dem zweiten/dritten versuch. an was kanns liegen ????

Ronald

Donnerstag, 26. April 2007, 11:11 Uhr

Unregistered

Hallo Klaus!
Mich beschäftigt das selbige Poblem.
Heute bringe ich Sie zu einem Kundendienst, werde mich hier melden, sobald ich neues weß.
Leuchtet bei diesem Problem auch bei dir die Bohnenbehälterkontrolllampe, obwohl dieser voll ist?

Guest

Samstag, 05. Mai 2007, 13:16 Uhr

Unregistered

HALLO RONALD
BIN GERADE IN DUBAI UND LESE DEINE ANTWORT. VIELEN DANK DAFÜR.
DASPROBLEM MIT DEM BOHNENBEHÄLTER KENNE ICH NICHT. HABE DIE INCANTO DIGITAL -DIE ZEIGT IN EINEM FENSTER ALLE DINGE AN-
WÄRE NETT WENN DU MIR NACH DEM ERFOLGTEN SERVICE WAS SAGEN KÖNNTEST.

rosi

Montag, 07. Mai 2007, 17:42 Uhr

Unregistered

Hatte wochenlang das gleiche Problem. Die Maschine war beim Kundendienst, es wurde angeblich nur ein Dichtungsring ausgewechselt und das Mahlwerk neu justiert.
Nun läuft es wieder. Ohne Kundendienst fürchte ich, geht es nicht.

Guest

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:34 Uhr

Unregistered

QUOTE (klaus @ Sonntag, 15.April 2007, 07:09 Uhr)
mein saeco incanto mahlt den kaffee , bringt ihn aber nicht raus. erst nach dem zweiten/dritten versuch. an was kanns liegen ????

Saeco Incanto de LuxeGibt es Montage(Reparatur)zeichnungen für diese Maschine.

Ronald

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:48 Uhr

Unregistered

Sorry, für mein spätes Melden!!!

Also die erste Zeit nach der Reparatur lief alles super.
Jetzt fängt das Problem erneut an. Kann es an der Kaffeesorte liegen, kennt sich da jemand aus?

Danke

akmaring

Freitag, 06. Juli 2007, 17:53 Uhr

Unregistered

Hi, habe das gleiche Problem seit einem Jahr
es liegt wohl an der Brüheinheit.
Wird sie ausgetauscht, vom Kundendienst, gehts bei mir ca. 3 Monate gut, dann gehts wieder los. Trotz bester Pflege der Maschine.
gerade ist die Maschine wieder weg....
Zum 4.mal in 15 Monaten
Grüße
Alwin

conny

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:51 Uhr

Unregistered

tongue.gif Nun war unsere Maschine zum 3.mal mit diesem Problem weg, 2 mal angeblich kein Fehler zu finden.
Jetzt ist sie seit 1 Woche zurück und funktioniert tadellos, es wurde ein Widerstand im Mahlwerk ausgewechselt.
Viel Glück

B

Mittwoch, 01. August 2007, 09:39 Uhr

Unregistered

wink.gif Hallo

Ich hatte das gleiche Problem, mit "es kommt wenig bis gar kein Kaffee" und ca. einem Monat nach der Reparatur war das Problem wieder da.
Die Lösung bei bei mir war, eine kleine metalische Siebscheibe in der Brühgruppe war verlegt. Mit einem kleinen Schraubendreher (ist bei der Kaffeemaschine dabei) aufschrauben, herausnehmen und unter fließenden Wasser reinigen (geht ganz leicht zu reinigen). Danach wieder einsetzen und nicht allzu fest (mit Gefühl-mit den Fingern) wieder anziehen.
Das das Sieb verlegt ist, ist bei mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf verschiedene Kaffeesorten zurückzuführen.
Bei einigen Kaffeesorten mußte ich nach ca. einer Woche das Sieb reinigen, und bei anderen Sorten erst nach einigen Wochen.
Seit keine Probleme mehr.

MfG Euer Problemlöser